Sind Sie eine Gott-Sucherin?

Möchten Sie Ihrem Leben ein neuen Sinn geben?

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Leben mit und für Christus zu führen, zusammen mit Frauen aus verschiedenen Generationen?

Wir Kapuzinerinnen wollen Sie einladen, für ein oder mehrere Jahre das Ordensleben mit uns zu teilen.
Wir wissen, dass es in der heutigen Zeit nicht leicht ist, als einzelner Mensch den Glauben zu leben und sich nach Gott auszurichten. Gerne möchten wir suchenden Frauen die Möglichkeit schenken, mit uns eine gewisse Zeit zu leben.

Fühlen Sie sich berührt und persönlich angesprochen?

Ihr Interesse würde uns freuen, und wir laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

Unsere Klostergemeinschaft lebt aus der Kraft der Liebe Gottes. In der Heiligen Eucharistie begegnet uns Jesus Christus und spricht uns beim Namen an. ER ist der Mittelpunkt unseres Lebens. Unser gemeinsamer Glaube prägt Gebet, Meditation und Gesang, Arbeit im Haus und Garten, gemeinsame Gebets- und Essenszeiten, Stille und Gespräch, Persönliches und Gemeinsames.

Kloster Notkersegg St. Maria v. Guten Rat
Speicherstrasse 112  |  CH-9011 St. Gallen