Anbetungsstunden

Das Gebet,
die treibende  Liebeskraft in der lebendigen Beziehung zu Gott.

Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf dem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben.“ (Mt. 5,14)

Wir Kapuzinerinnen im Kloster Notkersegg, St. Gallen, halten neben dem täglichen Chorgebet seit 240 Jahren die Anbetung des eucharistischen Herrn. Die Gegenwart Jesu im Tabernakel schenkt die Möglichkeit bei IHM zu verweilen, auf IHN zu hören, bei IHM neue Kraft zu sammeln.
„Kostet und seht, wie gütig der Herr ist“ (PS. 34,9).

Wir möchten SIE einladen!
Beten und bitten Sie mit uns! Tragen wir gemeinsam die Anliegen so vieler Menschen, die Sorgen und Nöte auf dem ganzen Erdenrund vor Gott.

Unterstützen Sie uns und übernehmen Sie:

Eine oder mehrere Anbetungsstunden in der Woche in unserer Klosterkirche zwischen 8.00 und 19.00 Uhr; oder zeitlich unbegrenzt eine oder mehrere Anbetungsstunden zu Hause in der Verbindung mit unserer Gebetsgemeinschaft.

Schenken Sie Gott diese Zeit.
ER ersehnt Sie! ER möchte Ihnen Seine Liebe schenken!

Verbindliche Anmeldungen mit Zeitangabe bitte an: Sr. Manuela (Frau Mutter), Telefon 071 250 04 74

Anbetungsstunden

Kloster Notkersegg St. Maria v. Guten Rat